FLEISCHERINNUNG BONN.RHEIN-SIEG
Ihre Fleischer-Fachgeschäfte in der Bundesstadt Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis

 

 

 


Adventsessen der Fleischerinnung Bonn.Rhein-Sieg


Beim traditionellen Adventsessen der Fleischerinnung Bonn.Rhein-Sieg konnte der Vorstand zahlreiche Repräsentanten des Fleischerhandwerks und langjährige Partner der Innung begrüßen. Besonders freute es Obermeister Adalbert Wolf die diesjährigen Sieger der Wild- und Geflügelwurstqualitätsprüfungen im Mondorfer Gasthaus "Zur Börsch" zu begrüßen.

So war Ulrich Loose, Sieger der Geflügelwurstqualitätsprüfung mit seiner Ehefrau extra aus dem sächsischen Dippoldiswalde angereist um seinen Siegerpokal in Empfang zu nehmen. Auch der Sieger der Wildwurstqualitätsprüfung Anton Koob und seine Ehefrau reisten aus Ihrem Heimatort Bad Neustadt an der Saale an um die Ehrung zu erhalten.

Beiden Metzgermeistern war es gelungen bereits zum 2. Mal den Gesamtsieg zu erringen!

Über einen schönen Erfolg konnte sich auch die Bonner Metzgerei Uwe und Volker Haupt freuen, die 2 Kategoriesiege errang.

Obermeister Adalbert Wolf richtete einen Blick ins die Zukunft und erläuterte zahlreiche Planungen und Weichenstellungen für das kommende Jahr 2019.


 





 





Bildquelle „Regionale Wildvermarktung“: Domino / pixelio.de